Versandkostenfrei ab 25 €
Sichere Bezahlung
Wunschlisten
Kurze Lieferzeiten

1. Allgemeine Informationen

Welche Produkte finde ich bei mySurprise?

mySurprise bietet dir eine tolle Auswahl an Geschenken für dich und deine Freunde. Wir haben verschiedene Geschenkboxen und einzelne Produkte zu Themen wie Beauty, Food & Drinks und/oder Lifestyle. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Egal ob du ein Geschenk für deine beste Freundin zum Geburtstag suchst oder deiner Mutter ohne besonderen Anlass eine Freude machen möchtest, mit unseren Geschenken liegst du immer richtig.

Schau auch gerne immer mal wieder bei uns vorbei, denn die Auswahl der verfügbaren Geschenkartikel ändert und erweitert sich stetig. Du wirst also beim Stöbern im mySurprise Shop immer mal wieder mit Neuigkeiten überrascht.

Neben unseren Geschenkboxen findest du auch immer mal wieder einzelne Produkte, die du zu einem schönen Geschenk verwandeln kannst.

2. Bestellung

Brauche ich ein Benutzerkonto für meine Bestellung?

Nein, du kannst auch als Gast bei uns bestellen. Allerdings ist es für dich einfacher, als registrierter Benutzer deine Adressen für den Versand von Geschenken zu verwalten, da du diese speichern kannst.

Ich brauche Hilfe bei meiner Bestellung. Wer kann mich unterstützen?

Wende dich gerne an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir gerne bei Fragen rund um mySurprise. Du erreichst uns unter service@mysurprise.de oder telefonisch unter der 030 - 221 956 51 (Mo-Fr von 8 bis 10 Uhr und 15 bis 17 Uhr). Solltest du Fragen zu deiner bereits abgeschlossenen Bestellung haben, teile uns bei deiner Anfrage bitte die Bestellnummer mit. Danke dir!

Ich möchte einen Gutscheincode für meine Bestellung verwenden. Wo kann ich diesen eingeben?

Den Gutscheincode kannst du links unten im Warenkorb eingeben, bevor du auf „Zur Kasse“ klickst.

3. Geschenke für Firmenkunden

Bietet mySurprise die Möglichkeit, Großaufträge für Firmenkunden aufzugeben?

Natürlich! Sehr gerne helfen wir dir dabei, das perfekte Geschenk für Geschäftspartner, Kunden oder Angestellte zusammenzustellen. Du kannst uns dafür gerne eine Mail an firmen@mysurprise.de schreiben und wir melden uns dann bei dir.

4. Versand

Wie schnell wird mein Paket verschickt?

Unser Standardversand dauert in der Regel 2-3 Werktage.

Wohin verschickt ihr die Pakete?

Derzeit bieten wir den Versand ausschließlich innerhalb von Deutschland an.

Was kostet der Versand?

Bei einem Einkaufswert unter 25 Euro berechnen wir 3,95 Euro Versandkosten. Ab 25 Euro Einkaufswert liefern wir dir dein mySurprise Paket versandkostenfrei zu.

Kann ich mein Geschenk direkt an den Beschenkten verschicken lassen?

Natürlich! Hierfür kannst du einfach eine abweichende Lieferadresse hinterlegen und wir versenden das Paket direkt an den Empfänger.

Kann ich mehrere Geschenke in einer Bestellung aufgeben, diese aber an unterschiedliche Lieferadressen schicken?

Leider ist dies nicht möglich. Du musst bitte für jedes Geschenk eine neue Bestellung aufgeben und kannst so jedem Geschenk eine individuelle Lieferadresse zuweisen.

5. Rechnung

Legt ihr dem Geschenk eine Rechnung bei?

Nein, keine Sorge! Dem Paket liegt nur ein Lieferschein ohne Beträge bei, jedoch keine Rechnung. Die Rechnung versenden wir ausschließlich als PDF an die E-Mail Adresse, die du bei der Bestellung angibst.

6. Zahlungsarten

Welche Möglichkeiten gibt es, um meine Bestellung zu bezahlen?

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Paypal, MasterCard, VISA und Lastschrift*. Firmenkunden bieten wir die Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung. Kontaktiere gerne firmen@mysurprise.de für eine Bestellung, wir helfen dir weiter .

7. Reklamationen / Retouren

Ich möchte von meinem Widerrufrecht gebrauch machen. Kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückschicken?

Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief oder E-Mail) oder - wenn dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachte die Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Im Falle einer Retoure wende dich bitte an unseren Kundenservice unter service@mysurprise.de oder telefonisch unter 030 - 221 956 51 (Mo-Fr von 8 bis 10 Uhr und 15 bis 17 Uhr). Unser Team hilft dir dann weiter, damit deine Retoure korrekt bei uns ankommt.

Meine Lieferung ist beschädigt / die Produkte sind beschädigt. Was kann ich tun?

Bitte entschuldige! Wir verpacken unsere Produkte immer mit größter Sorgfalt. Trotzdem kann es manchmal leider zu Schäden kommen. Selbstverständlich erhältst du von uns schnellstmöglich Ersatz zugeschickt, wenn du das möchtest. Andernfalls erstatten wir dir dein Geld zurück. Schicke uns einfach ein Foto der beschädigten Produkte an service@mysurprise.de zusammen mit deiner Bestellnummer zu und wir nehmen Kontakt mit dir auf um alles Weitere zu klären.

8. Kontakt

Wie kann ich das mySurprise-Team kontaktieren?

Solltest du Fragen zu unseren Produkten, dem Versand oder der Zahlung haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice über unser Kontaktformular, per Mail unter service@mysurprise.de oder telefonisch unter der 030 - 221 956 51 (Mo-Fr von 8 bis 10 Uhr und 15 bis 17 Uhr).

Melde dich bei unserem

Newsletter an